Aktuelle Bestenliste

Nach folgenden Regeln werden die Punkte vergeben:

Logo
1.       Platz3 Punkte
2.       Platz2 Punkte
3.       Platz1 Punkt
Folgende Plätze bei Fehlergleichheit mit dem 3. Platz1 Punkt

Bei der Menge der Daten, kann man natürlich nicht ausschließen, dass bei der Datenübertragung sich Fehler eingeschlichen haben.  Wir bitte solche Dinge per Mail an register@kanin-hop.de zu melden.

Bitte die Fehler kurz und genau  (Name Tier und Besitzer, Disziplin, Klasse, fehlerbeschreibung) beschreiben, damit wir die Fehler schnell finden und beseitigen können.

ES WERDEN NUR DIE DREI BESTEN ERGEBNISSE JE TIER UND DISZIPLIN GEZÄHLT !!!!

Hier die Übersicht der Punkte aller Turniere die ab dem 1.1.2020 bis zum 03.10.2021 ausgetragen und gemeldet wurden:

Gerade Bahn:


Freies Springen:

Parcours:

Hochsprung:

Weitsprung:

Hier nun die Ergänzung um Qualifikationspunkte, nach den geänderten Bestimmungen.

Hier werden nicht nur die besten drei Ergebnisse, sondern aller Platzierungen ab dem 1.1.2020 zusammengerechnet.

Tiere mit 9 Punkten und mehr, müssen in die nächst höhere Klasse hochgestuft werden oder dürfen nur noch außer Konkurrenz in der derzeitigen Klasse starten.

Gerade Bahn, leichte Klasse:

gerade Bahn, mittelschwere Klasse:

gerade Bahn, schwere Klasse:

Parcours, leichte Klasse:

Parcours, mittelschwer:

Parcours, schwer:

freies Springen, leichte Klasse:

Freies Springen, mittelschwer:

Freies Springen, schwere Klasse:

Bitte Klassenänderungen oder noch inaktive Tiere an register@kanin-hop.de melden!

Die folgenden Kaninchen dürfen nur noch „außer Konkurenz“ starten und sind bis zur Hochstufung in eine Höhere Klasse für Qualifikationen gesperrt: